merbag
08. November 2018

Mercedes-Benz Automobil AG setzt auf BSD Inkasso Software

Zukünftig wird die Mercedes- Benz Automobil AG mit Hauptsitz in Zürich- Schlieren ihr internes Inkassowesen mit der BSD Inkasso Software abwickeln. Die Mercedes-Benz Automobil AG ist nicht nur der bedeutendste Mercedes-Benz Händler der Schweiz, das Unternehmen gehört zudem zu den drei grössten Arbeitgebern der Schweizer Automobilbranche. Im Rahmen einer Ausschreibung wurde nach einer Nachfolgelösung für die Inkassosoftware «Winkasso» gesucht und mehrere Anbieter eingehend geprüft. Die BSD Informatik konnte mit der BSD Inkasso Software begeistern und überzeugen.

 

Wir sind stolz, mit der Mercedes- Benz Automobil AG einen namhaften Referenzkunden gewonnen zu haben und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.