Der Blutspendedienst Luzern zeichnet sich verantwortlich für die Versorgung der ganzen Zentralschweiz mit qualitativ hochwertigen Blutprodukten. Die vielen Blutprodukte werden zu Selbstkostenpreisen an alle Spitäler verkauft. Für die Fakturierung der Produkte und Dienstleistungen wurde eine bewährte, sichere und stabile Software gesucht. Neben der Verarbeitung der Aufträge in einem monatlichen Stapeljob musste die Software auch fähig sein, Daten aus einer proprietären Blutdatenbank zu übernehmen. Nach einer Evaluation verschiedener Produkte waren die Verantwortlichen schnell davon überzeugt, dass die BSD Business Software alle Kriterien erfüllt. Die intuitive Benutzerführung überzeugte auch die Anwender. So wurde das Paket installiert und unterstützt seither den Blutspendedienst Luzern bei der komfortablen und umfassenden Verrechnung und Kontrolle aller Aufträge. Zusätzlich werden alle Zahlungseingänge automatisch via ESR eingelesen. So profitiert der Blutspendedienst Luzern und damit die ganze Region von einer effizienten und kostengünstigen Administration.

www.bsd-luzern.ch

BSD Shops betreibt erfolgreich verschiedene Onlineshops im Bereich Badezimmerbedarf, schweizer Messer, Spielwaren, Bettflaschen, Gepäck, Uhren und vieles mehr. Im e-Commerce Geschäft ist eine schnelle Abwicklung und effiziente Lagerverwaltung wichtig um auf die Kundenbedürfnisse optimal einzugehen. Die Business Lösung von BSD Informatik bietet genau das. Der Wareneingang kann im hauseigenen Lager im Handumdrehen eingebucht werden. In Kombination mit der BSD Shop Software ist der aktuelle Lagerbestand sowie das voraussichtliche Lieferdatum eines Artikels auf der BSD Webseite für den Kunden stets einsehbar. Die Lösung liegt im Hosting Center von BSD Informatik, wodurch sich BSD Shops weder um Updates noch um die Datensicherung kümmern muss.

www.bsd-shops.ch

 
BSD Informatik GmbH hat 4,79 von 5 Sternen | 17 Bewertungen auf ProvenExpert.com